Entries RSS Feed Share Send to Facebook Tweet This Accessible version

Prostituiertenring: Politikernamen unbekannt

7. Oct. 2015

Ein liberales Nachrichtenportal ist in den Besitz von Dokumenten zu einer laufenden Ermittlung gegen eine männliche Person gelangt, die verdächtigt wird, einen Prostituiertenring zu führen sowie dessen Dienste Geschäftsleuten und Politikern angeboten zu haben. Die Identität der involvierten Politiker konnte nicht ermittelt werden.

Auf der Seite 444.hu enthüllt Blanka Zöldi peinliche Details eines „Rings von Edelprostituierten“, der unter dem Denkmantel einer Model-Agentur betrieben wurde. Das Portal beruft sich dabei auf heimlich weitergeleitete Akten einer seit mindestens zwei Jahren laufenden Polizeiermittlung. Demnach habe der den Ring betreibende Unternehmer regelmäßig Prostituierte an Politiker vermittelt. Allerdings habe sich die Polizei laut Zöldi niemals für deren Namen interessiert – im Gegensatz zu denen der übrigen Kunden. Auch die Parteizugehörigkeit der Politiker konnte die Journalistin nicht herausfinden. Der in den Fall verwickelte Inhaber eines Hotels habe Kontakte zu Parteien beider politischen Richtungen unterhalten, notiert Zöldi.

Tags: , ,